Liebe Mütter und Väter!

 
Anbei können Sie gerne einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlassen.
 
Alles Liebe, 
Michaela 

Thema: Gästebuch

Datum: 29.11.2021

Autor: Julia & Arnaldo Bismarques

Betreff: Danke!

Liebe Michaela,
danke für deine Betreuung vor und nach der Geburt. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Deine Tipps und Tricks, dein umfangreiches Wissen und deine entspannte Art, haben uns den Start mit unserem Sonnenschein sehr erleichtert.
Danke für alles!
Julia & Arnaldo

Datum: 16.01.2021

Autor: Irene & Peter Eder-Neuhauser

Betreff: Wir sind froh, dass wir dich gefunden haben!

Liebe Michaela,
wir möchten uns für deine kompetente, fürsorgliche und umfangreiche Betreuung bedanken. Die direkte, ehrliche und auch pragmatische Beratung schätzen wir wirklich sehr. Danke für alles!
Alles Liebe, Irene & Peter

Neuer Beitrag